E-Mail aus Hamburg

Heute war die Freude groß!!!

Nachdem ich bisher eine Mündliche Zusage aus Mannheim für den Dämmermarathon 2018 habe, kam heute die Erste schriftliche Zusage. Die Bundesländer Marathonjagd macht am 29.04.2018 halt beim legendären Haspa Marathon Hamburg! Die Vorfreude ist riesig und ich freue mich darüber, dass mein Projekt dort auf positive Resonanz gestoßen ist. Jochen, ein Teammitglied der Sandbox Warriors, ist dieses Jahr in Hamburg am Start gewesen und hat mir kurz danach total euphorisch von diesem Marathon berichtet. Klar, dass somit dieser Lauf auf meiner to do Liste stand. Das ich dieses geile Event schon nächstes Jahr im Zuge der Marathonjagd in Angriff nehmen werde ist sau stark! Was Jochen an Hamburg so fasziniert hat, war die super Stimmung an der Strecke. Die eigentlich kühlen Norddeutschen(so ist zumindest deren Ruf), haben eine geile Stimmung an der Strecke gemacht. Mehrere Gänsehaut-Momente waren bei diesem Marathon inklusive! Wettertechnisch war es zwar wohl typisch Norddeutsch, regnerisch gepaart mit Sturm, aber mal ganz ehrlich, genau das erwartet man doch von diesem Marathon! ;-)

Haspa Marathon Hamburg, ich komme!!!!!!