24. November 2020
105 Kilometer mit 6100 Höhenmeter Leider mein erstes DNF!!!
09. Juli 2020
Juli 2020 Ein halbes Laufjahr mit CORONA
07. Oktober 2019
Mein dritter Start in Berlin. Bestzeit und ne geile Zeit in Berlin gehabt! #Let'sgetCiaraWalking
03. Januar 2019
Die Bundesländer Marathonjagd ist zu Ende. An Silvester hat die Familie Kühlwein beim Silvesterlauf Schifferstadt ein letztes mal die weißen Shirts der Marathonjagd getragen! Nun möchte ich noch einige Worte loswerden! Zu aller erst möchte ich mich bei meiner Frau Sylvia Kühlwein und meinen Töchtern Luise und Emma bedanken. Die drei haben mich dieses Jahr klasse unterstützt, mich gepflegt und wenn es mal nicht nach P...lan lief, aufgebaut und motiviert! Sie standen 365 Tage hinter mir...
30. Oktober 2018
Der letzte Marathon der Marathonjagd führt nach Frankfurt. Der Einmarsch in die Festhalle, unbeschreiblich!!!
22. Oktober 2018
Der 16. Marathon im 17. Deutschen Bundesland, der Palma Marathon!!!
11. Oktober 2018
Der Heimmarathon meiner Frau wird zur Bestzeitjagd. Der Bremenmarathon, eine rundum tolle Veranstaltung
20. September 2018
Geile Stimmung! Weltrekord! Persönliche Jahresbestleistung! Berlin hat gerockt!!!
05. September 2018
Marathon Nummer 13 führt an die Saarschleife. 13!!! Ein schlechtes Omen?
08. August 2018
Die Hella Marathon Nacht. Ein maritimer Lauf, der unglaublich Spaß gemacht hat1

Mehr anzeigen