Das bin ich

Mein Name ist Dennis Ku(e)hlwein und ich bin 39 Jahre alt.

Meine Familie besteht aus meiner Frau Sylvia und meinen beiden Töchtern Luise und Emma.

2014 habe ich mit dem Laufen begonnen. Grund hierfür war der Tod meiner Mutter nach einer Krebserkrankung. Anfangs war das Laufen meine Therapie um den Kopf frei zu bekommen. Mit der Zeit entwickelte sich daraus eine Leidenschaft, die meine komplette Familie infiziert hat. Meinen ersten Marathon finishte ich 2014 in Karlsruhe. Inzwischen habe ich zahlreiche Marathons, Halbmarathons, Trails, Ultras und Hindernisläufe bestritten. Getreu dem Motto:

"Der Spaß steht im Vordergrund, ein bisschen weh tun sollte es aber auch!!!"

Da meine Frau und meine Mädels ebenfalls Läufer sind, verbringen wir oft unsere Wochenenden auf Laufveranstaltungen und haben dabei sehr viel Spaß.

2014 bin ich zu den Sandbox Warriors LG e.v. gestoßen. Ein lustiger, bunter Haufen, mit vielen Laufverrückten.

Inzwischen bin ich auch ein Teil der Athletes for Charity, die sich für kranke und benachteiligte Kinder einsetzten.

Ein Leben ohne laufen ist für mich unvorstellbar!!!

 

Run Dirty & Be Unstoppable